25
Fe
Runde Sache, der Druck auf den Rumpf
25.02.2015 10:09

(Braunschweig, 25.02.2105). Die Mathias Kolban Handelsvertretung, ein führender Nischenanbieter von Blechdosen, Metallverpackungen und Blechverpackungen, führt eine neue Technologie des Digitaldruckes auf Metalldosen ein. Den neuen und innovativen Rundumdruck. Mit einer konstruktiven Änderung eines Mimaki Druckers, erreicht das Unternehmen mit einem Kebab System die Möglichkeit nun auf bereits geformte Runddosen zu drucken. Dies kann auch bereits ab einem Stück erfolgen, welches gerade für viele Kunden zu Testzwecke viele Möglcihkeiten eröffnet.

Die neue Technik im Digitaldruck kann noch mehr. Die maximale Höhe des Druckmaterials wurde auf 150 mm vergrößert, sodass auch grössere Gegenstände bedruckt werden können u.a. auch Holz, Kerzen oder auch Flaschen. Auch bei den Farben hat sich das Unternehmen gestärkt, durch zwei zusätzliche Tintenschächte kann in sechs Farben plus Weiß gedruckt werden. Die mögliche Druckgrösse hat sich auch vergrössert, nun kann direkt auf A3-Medien (420 x 297 mm) gedruckt werden.

 "Mit der Einführung der neuen Technologie unterstreichen wir unser Engagement in der Bedruckung von Blechdosen im deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt“, betont Mathias Kolban, Eigentümer des Unternehmens.

Der Spezialist für die nachträgliche Verarbeitung von Blechdosen und Metallverpackungen aus Weißblech hat in seinem neuen Internetauftritt unter www.dosenwelten.de nun ein noch umfangreicheres Programm an Formaten und Dienstleistungen in seinem SHOP integriert.

Als individuelles Angebot beherrscht das Unternehmen die 3 vorherrschenden Techniken der Bearbeitung von Weißblechdosen wie Bedruckung, Laser Gravur und Prägung.

Spezialist bei der Veredelung von Metalldosen. Neben dem Digitaldruck auch hochwertige Prägungen auf bereits geformte Blechdosen

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!